Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder-Ersatz?

Finder-Ersatz?

le9
le924.03.0415:52
Gibt es noch weitere Finder-Varianten, so ähnlich wie Pathfinder?
Problem bei Pathfinder ist das Geschwindigkeitsproblem, ansonsten hat er ja einige Vorteile gegenüber dem Finder, vor allem im Netzwerk mit Samba.
Sonst noch Programme?
0

Kommentare

rofl
rofl24.03.0416:19
das Terminal?
0
elnino24.03.0416:23
ach rofl.... *lach*

cheers
0
rofl
rofl24.03.0416:29
naja schau mal bei den MacGuardians die hatten doch letztens einen Vergleich von verschieden Datei-Verwaltern.

www.macguardians.de
0
rofl
rofl24.03.0416:33
gefunden:
0
le9
le924.03.0417:00
naja ich meinte eigentlich, mit ähnlichen Funktionen wie der Finder und vorallem der Funktionalität wie der Finder, nur ohne Nachteile des Finders wie Geschwindigkeit, smb Probleme usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.