Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finder Aktivität in Lion aktivieren

Finder Aktivität in Lion aktivieren

GmBinom
GmBinom28.02.1209:35
Hallo zusammen,

ich benutze schon seit einigen Wochen Lion und etwas,was mich immer wieder genervt hat war, das ich nicht sehe ob der Finder noch aktiv am laden ist.
Ein Beispiel,

Ich verbinde mich mit einem Netzwerk Volume dort gehe ich in einen Unterordner. In diesem Ordner sind 3000 Dateien und ich sehe nichts. Im ersten Moment denke ich dann "Ohhhh da hat wer was gelöscht". Einige Sekunden später zeigt der Finder dann plötzlich die Dateien an.

Es ist zwar toll dann die Erleichterung zu fühlen das doch nichts weg ist, aber gut ist das nicht für meine Nerven.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Google konnte mir nicht helfen bzw. ich habe nicht die richtigen Suchparameter
0

Kommentare

Mr. Higgs28.02.1209:44
In der Statusleiste (am unteren Fenster Rand) des Finders erscheint beim Laden ein kleines Raedchen.
0
GmBinom
GmBinom28.02.1209:59
AAAAAAAAAAHHHHHHHH

Ich habe nicht gesehen das die Statusleiste ausgeblendet ist ...... bin ich blind!
0
almdudi
almdudi28.02.1215:41
Außerdem steht dort - ich nehme an, daß das mit 10.7 nicht geändert wurde - bei einem leeren Verzeichnis "0 Dateien, xx GB frei", während das Nachschauens ist die Stelle noch leer.
0
Spleeni
Spleeni28.02.1217:21
Wenn die Statusleiste ausgeblendet sit - und das ist sie seltsamerweise von Hause aus - dann werden auch diese Informationen nicht angezeigt.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.