Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Finde Den Musikplayer Vom Iphone 2g nicht.

Finde Den Musikplayer Vom Iphone 2g nicht.

Playa3814.10.0916:41
Liebe leute ich finde halt nicht den Musikplayer von meinen iphone 2g.
0

Kommentare

Logic
Logic14.10.0916:43
iPod??
0
Playa3814.10.0916:54
Ahso Danke:P

"bin Dumm"
0
Jaguar1
Jaguar114.10.0916:54
Au Backe!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Peter_14.10.0917:01
jetzt weiß er immerhin, was mann damit tuhen kann. Mus er nich imer drauß am PC siezen.
0
Darky
Darky14.10.0917:06
Oh, Playa38 wieder Unterhalt mich
0
robfb
robfb14.10.0917:13
Kaum hier und schon so viele Freunde
„I’ll give up my Mac when it’s pried from my cold, dead fingers!“
0
justanothermacianer
justanothermacianer14.10.0917:24
... dass der sich noch traut hier was zu schreiben nach seinem tollen Einstand
„Mac vs PC debates make me want to throw up. Does your OS of choice work for you? Great, problem solved!“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar14.10.0917:47
du weist aber schon das man mit einem iPhone auch telefonieren und nicht nur als "rumzeigeobjekt" benutzten kann. So nach dem Motto "Hey Leute guggt mal ich habn iPhone, keine Ahnung was das Ding kann aber hauptsache ich hab eins!"
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
fHx
fHx14.10.0917:55
Wieder ist mein Tag gerettet!
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
1966hf
1966hf14.10.0918:17
...er hätte auch meckern können das sein iPhone deutlich mehr als 2g wiegt...man kann es einfach nicht allen recht machen!
0
Peter_14.10.0918:30
der war gut
0
Stefan S.
Stefan S.14.10.0919:36
gehässiger Sauhaufen!
Und vor 10 Jahren hätte keiner gewusst, was mit "iPod" gemeint sein könnte.

Immerhin verwendet er Großschreibung.
0
svepo14.10.0919:40
Zitat von Playa38 "Fresse ihr Klugscheißer "
Aber wenn er mit seinem iPhone nicht zurecht kommt, erlaubt er uns wieder zu "reden".
Naja was solls vielleicht ist es ja der Chef von MacTechNews und will die Begrüßungsfreundlichkeit seines Forums testen, wer weiß
0
paul.schoeneck14.10.0919:44
Goil;).
Der ist der Hammer. Wow ein 2g!!!!!
Respekt!!
0
dreyfus14.10.0920:10

Das ist noch vergleichsweise harmlos... meine Madam hat am Samstag entdeckt, dass ihr neues Auto (vor 3 Jahren gekauft!) eine Hupe hat... (hat zufällig die Handtasche auf das Lenkrad gestellt und sich doch arg erschreckt...)
0
Tiger
Tiger14.10.0920:21
justanothermacianer
... dass der sich noch traut hier was zu schreiben nach seinem tollen Einstand

Wundert mich eigentlich sehr, nachdem er so "herzlich" willkommen geheißen wurde.

0
re-pahi
re-pahi14.10.0920:24
Naja... wäre doch schlimmer gewesen, wenn er nicht gewusst hätte in welche richtung der slider beim aktivieren geschoben werden muss!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
paul.schoeneck14.10.0920:38
Dachte wohl pod hat was mit Holland zu tun;).
Der i Joint;).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.