Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Finanzbuchhaltungs Software / Lohn / Kontierung für den MAC

Finanzbuchhaltungs Software / Lohn / Kontierung für den MAC

Bernd
Bernd23.02.0610:45
Hi wer hat da nen Tipp für mich?
Gibts evtl. auch was spezielles für die Gastronomie?

DANKE
0

Kommentare

HJALDI
HJALDI23.02.0610:55
Damit bin ich sehr zufrieden, auch der Support bei ProSaldo ist super!

Buchhaltung:



Lohn:



Gruß aus Nordhorn
0
Bernd
Bernd23.02.0611:11
Kennste das auch?
sieht auf den ersten Blick sehr gut aus!
0
HJALDI
HJALDI23.02.0612:32
Zum Lohnprogramm muß ich allerdings sagen, daß ich das nicht einsetzen kann und wegen Baulohn auf WINDOOF angewiesen bin.

Bernd

Ich kannte das Programm noch nicht, auf den ersten Blick sieht in der Optik u. Funktionsumfang ähnlich aus wie MonKey Office.

Man muß sich irgendwann einmal festlegen, jedes Jahr eine andere Fibu geht auch nicht.

Wo ich aber gar nichts mehr davon halte (hatte ich bis OS 9 eingesetzt) ist Loops Finanz:


Gruß aus Nordhorn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.