Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Final Cut Studio verursacht Dateischwund

Final Cut Studio verursacht Dateischwund

T.S.M
T.S.M25.03.0920:12
Hallo

Wer kennt das Problem von Final Cut Studio 1 unter Mac OS X Leopard und einem PowerMac G5, dass plötzlich irgendwelche Filmclips komplett von der Harddisk gelöscht sind? Habe hier das Problem bei zwei solcher Rechner und ehrlich gesagt macht mich das stink sauer!!!
„Form and function should be one!“
0

Kommentare

pb_user
pb_user25.03.0923:34
sind die wirklich weg oder findet FC sie nicht? sind sie verschoben worden oder liegen auf einer anderen HD? dass FC die dateien gelöscht hat, kann ich mir nicht vorstellen, habe soetwas auch noch nicht erlebt ...

ansonsten mal bei fragen, vielleicht hat dort jemand eine idee.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.