Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Filmindustrie in der Klemme :-)

Filmindustrie in der Klemme :-)

Wolfgang08.12.0314:24
Das ist doch endlich mal eine positive Nachricht :
<br>
<br>http://www.heise.de/newsticker/data/anw-08.12.03-001/
0

Kommentare

Der Lügner
Der Lügner08.12.0314:57
Die verdienen eh zuviel ! Und ich brauch ja die Möglichkeit, die Qualität eines Filmes vor Kinostart zu beurteilen ...
<br>
<br>Denn 6€ sind für schlechte Filme eindeutig zu viel !
0
macsheep
macsheep08.12.0315:59
6 euro? boah...
<br>
<br>in der schweiz zahlt man im schnitt 18 SFR! = 12 Euro!
<br>
<br>scheiss hochpreis land!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L08.12.0316:00
Hier in Basel (Schweiz) zahlt man sowieso viel zu viel Geld für ins Kino.
0
Querbeat08.12.0316:28
Ich weiss ja nicht, wo der Lügner ins Kino geht, aber mal vom Studententag abgesehen zahlt man in allen Kinos, die ich kenne normalerweise so 8-14 Euro, je nachdem wo man sitzen will, wie lange der Fim ist und ob es gerade Wochenende ist...
<br>
<br>..also nicht weinen in der Schweiz!!
0
macsheep
macsheep08.12.0316:43
ahhh... da lächle ich wieder! danke für die aufmunterung an diesem saukalten wintertag!
<br>
<br>greetz
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.