Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Filme im Internet ansehen

Filme im Internet ansehen

Boss
Boss09.08.0517:43
Wer kennst sich damit aus ist das wirklich gut?
Läuft es auch problemlos mit Mac?
Wenn man jeden Film sehen kann, ohne den auf DVD oder Platte zuhaben, einfach übers Internet für 9,90€ im Monat.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac09.08.0517:55
Ich bin da wohl doch eher altmodisch.
Ich gebe mein Geld tatsächlich noch für DVDs aus. (Jäger und Sammler)
Ich leih mir auch nichts, ich kaufe alles.
Vermutlich werde ich eines Tages die größte DVD-Sammlung auf diesem Planeten besitzen.;-)
0
Boss
Boss09.08.0518:07
Hot Mac@@ mit deinem DSL ist das bestimmt nicht so toll .... es ruckelt
0
Hot Mac
Hot Mac09.08.0518:12
Boss
Hot Mac@@ mit deinem DSL ist das bestimmt nicht so toll .... es ruckelt
Ich hab gerade auf einen 2000er-Anschluß umgestellt, aber der Hit ist das immer noch nicht, wenn man Filme streamen will.
*Ruckeldiruckzuckzuck*;-)

0
Boss
Boss09.08.0518:35
Bei 1&1 bekommst du auch 6000er , bei der Telekom
0
Hot Mac
Hot Mac09.08.0518:42
Boss
Bei 1&1 bekommst du auch 6000er , bei der Telekom
Ach was, hast Du da konkrete Infos?
Angeblich stehen an meinem Anschluß keine 6.016 kBit/s zur Verfügung.
(Aus technischen Gründen):-/
0
Boss
Boss09.08.0518:56
Hot Mac

Ich bin in Pasing und habe von 1&1 die 6000er.
Was soll zwischen Pasing und Schwabing anders sein, die Leitung(?)
0
Hot Mac
Hot Mac09.08.0519:08
Boss
Was soll zwischen Pasing und Schwabing anders sein, die Leitung(?)
Frage ich mich auch, in unserem Haus stehen maximal 3000er Anschlüsse zur Verfügung.
Eventuelle Erklärungen zum Thema gibt es hier. @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=33752

0
sonorman
sonorman10.08.0513:08
Habe dort leider nichts über die Qualität gefunden, aber wenn es nicht mindestens DVD-Qualität entspricht - und zwar inklusive der Tonspuren - würde ich mir das für so viel Geld nicht antun.
Gibt ja auch Leute, die es geil finden, sich eine von der Leinwand abgefilmte, verwackelte Raubkopie anzugucken. Für mich wäre das nichts.
0
Boss
Boss10.08.0515:44
sonorman

Ich habe mich heute mal schlau gemacht.
Die Firma ist in München und wird von Microsoft unterstütz und läuft nur auf Windoof XP.
Ich suche so etwas für Mac, kann mir da einer weiter helfen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.