Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Filme aufnehmen?

Filme aufnehmen?

Iskander
Iskander16.04.0811:28
mit welches Zusatztool kann man mit Filme aufnehmen?
0

Kommentare

mj
mj16.04.0811:37
von welcher quelle?
0
Iskander
Iskander16.04.0811:41
Ich kenne keine Quellen? Einfach im Istaller ist da was schlaues zu finden?
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs16.04.0811:44
mj:
Er meint wahrscheinlich von der internen Kamera aus.

Da gibt es ein Programm, das ist aber kostenpflichtig. Über den Installer kann man es installieren und dann 5 Sekunden lange Videos aufnehmen. Das ist die Restriktion. Wie das Programm aber heißt, weiß ich nicht mehr. Irgendwas mit "Snap Pro" oder so...
„Deux Strudel!“
0
Iskander
Iskander16.04.0811:49
Ja genau das suche ich! Das Programm heisst ShowTime und kann eben leider nur 5 Sekunden aufnehmen
Was mich aber noch wundert ist wohin wird die Aufnahme gespeichert?
0
mj
mj16.04.0811:50
mit quelle meinte ich, was du aufnehmen willst - woher der film kommt, der, so wie ich dich verstanden habe, wohl auf die festplatte soll!
und wenn du mit der isight einen film drehen willst, geht das mit imovie und photo booth.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs16.04.0811:53
mj:
Da wir aber im iPhone-Forum sind, ist das so ne Sache mit PhotoBooth und iMovie

Iskander:
Die Aufnahmen müssten irgendwo im /private/root/Media-Verzeichnis liegen (oder so)
„Deux Strudel!“
0
Iskander
Iskander16.04.0811:59
Aha okey und mit welchem Programm greife ich am besten auf das iPhone zu?
0
mj
mj16.04.0812:07
ups - habe ich übersehen - Asche!
aber die frage nach den quellen war trotz allem eine sinnvolle
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs16.04.0812:14
Iskander:
Am besten installierst du dir OpenSSH auf dem iPhone und dann verbindest du dich mit Cyberduck vom MacBook auf das iPhone. Dann kannst du alle Verzeichnisse vom MacBook aus bequem betrachten.

mj:
Ist mir auch schon passiert
„Deux Strudel!“
0
jogoto16.04.0813:43
Mr. Krabs
Iskander:
Die Aufnahmen müssten irgendwo im /private/root/Media-Verzeichnis liegen (oder so)

Hersteller schreibt:
/var/root/Media/PBFVideo/ (/var/mobile/Media/PBFVideo on 1.1.3 phones)

Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss man einfach nur in unbestimmter Höhe spenden, wenn man eine unbegrenzte Lizenz haben will.
0
Alex.S
Alex.S01.09.0809:26
Gibt es bis immer noch kein Video Aufnahme tool für den Nicht gehackten iPhone?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
yaya
yaya01.09.0809:59
also ich benutze das programm "Cycoder" (über cydia installiert)


funktionirt ohne einschränkungen,,,
0
Iskander
Iskander01.09.0811:03
Gute Frage Alex.S
würde mich auch interessieren ob es was offizielles zum Filmen gibt alle andere Hadys können das ja schon Standard mässig....
0
smokeonit
smokeonit01.09.0813:33
mj
mit quelle meinte ich, was du aufnehmen willst - woher der film kommt, der, so wie ich dich verstanden habe, wohl auf die festplatte soll!
und wenn du mit der isight einen film drehen willst, geht das mit imovie und photo booth.

auf dem iphone gibt es via cydia "qik" !!!

damit wird via netzwerk, internet, video zum qik server gestreamed... die video clips sind dann auf deren website anzusehen, auch live!!!, und dort auch als 3gp runterzuladen!!!!

funktiniert sehr gut!!!! aber EDGE sollte man min. haben... wifi/3G ist besser, am besten wifi mit min. 6Mbit anschluss....



0
smokeonit
smokeonit01.09.0813:35
film/filmen hat mit wirklichem film zu tun, video nimmt man auf... video abspielen, video aufnehmen...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.