Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filemaker ?wozu

Filemaker ?wozu

ralleff04.01.0400:21
kann man dieses prog überhaupt benutzen. Mir hat sich diese Anwendung noch nicht erschlossen, ist dies doch wo auch immer schon in anderer Form enthalten. Benutze den Mac hauptsächlich für Video und 3 D. Denke ich einseitig?:-/
0

Kommentare

cws
cws04.01.0400:27
Filemaker ist eine relationale Datenbank.

Mehr hier:

oder hier:
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.01.0400:39
ralleff
Denke ich einseitig?
*gg* Mir hat sich der Sinn von Final Cut Pro noch nicht erschlossen, habe ja iMovie; mache hauptsächlich Textverarbeitung, denke ich schief? *rotfl* (tschuldige... *duckweg*)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Peter_04.01.0400:56
warum hast du es denn dann "gekauft"?
0
cws
cws04.01.0401:16
Peter_
warum hast du es denn dann "gekauft"?

War sicher auf eienem "Sampler"
0
ralleff04.01.0401:24
cws
okay, brauche ich nicht, danke für die info
ties malte
final cut pro ist super und macht Spaß, ansonsten siehe oben
peter
habe ich gottseidank nicht gekauft, sondern als Demo:-) geladen, da ich dafür auch keine Verwendung habe, sei den Rechtschaffenden hier gesagt, daß meine Platte damit nicht belastet wird.
0
Bodo
Bodo04.01.0412:27
Filemaker ist auf dem Mac das beste Datenbank/Erstellungsprogramm, was ich kenne. Es "schlägt" Access um Längen ...

0
bansi04.01.0412:38
Na dann schau Dir mal 4D an. Dann schauste aber FileMaker nicht mehr mit 'nem nackten Arsch an.
0
Bodo
Bodo04.01.0412:46
bansi
Ist schon richtig. Aber für "zu Hause" und "kleine Unternehmen" ist es die bessere Wahl. 4D ist da doch etwas "kostenintensiver" ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.