Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filemaker Mobile

Filemaker Mobile

MacAndre
MacAndre31.08.0623:08
Da es im Forum einige Filemaker Anwender gibt, mal eine Frage zu Filemaker Mobile.

In wie weit kann ich die Datenbanken von meinem Mac auf einem Palm übertragen?
Gibt es Einschränkungen? (z.B. Layout, Register, Skripts...)
Wie schnell sind die Datenbanken auf einem Palm (z.B. Palm® T|X Handheld)?
Kann man auch Runtime Datenbanken auf dem Palm laufen lassen?

,dass waren einige Fragen.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand mit Erfahrungen Antworten könnte.
0

Kommentare

MacAndre
MacAndre31.08.0623:33
blaubierhund vielleicht finde ich es nicht, aber ich finde nicht den Hinweis, dass alle Datenbanken uneingeschränkt übertragen und benutzt werden können.
0
Blaubierhund
Blaubierhund31.08.0623:23
steht alles hier @@http://www.filemaker.de
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund31.08.0623:52
also runtime datenbanken dürfte schwierig sein. ist wahrscheinlich nicht möglich.

ich finde die infos dort recht ausführlich @@http://www.filemaker.de/products/fmm/

ansonsten gibts ja auch ne hotline und ein eigenes forum ebenfalls...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.