Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filemaker 7.0 Drag&Drop Problem

Filemaker 7.0 Drag&Drop Problem

Matthias Unterhuber
Matthias Unterhuber17.10.0423:33
Hallo erstmal an alle. Ich habe seit Längerem ein Problem.
Neben der (äusserst störenden!) Mangel an Scrollwheel-Support in Filemaker 7.0 vermisse ich noch etwas.
Und zwar:
Wenn ich ein Medienfeld in eine Datenbank einfüge, kann ich nichts (keine Bilder) per Drag & Drop in dieses hineinziehen. Nur über das Menü Einfügen und so weiter, aber das verlangsamt unheimlich den täglichen Workflow. Weiss niemand was ich einstellen kann/muss, was ich brauche um endlich diese Drag N Drop Funktion zum Laufen zu bringen?
Hoffend auf Hilfe verbleibe ich dankend

Matthias
0

Kommentare

wolf121018.10.0401:29
hallo mathias

frag mal bei den jungs von mac os hints nach, da findest du bestimmt hilfe, ich hatte da auch schonmal einen prima kontakt

gruß wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.