Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FileBrowser Pro auf iPhone und iPad synchron? Wie?

FileBrowser Pro auf iPhone und iPad synchron? Wie?

PythagorasTraining
PythagorasTraining16.09.2111:32

Hallo Forum,

ich habe FileBrowser Pro (V20.27) auf iPhone und iPad installiert.
Auf dem iPad habe ich mir ganz viele Remote Verbindungen zu meiner Synology eingerichtet. So kann ich Local und über das Web auf meine Ordner der Synology zugreifen.
Leider sind all diese Einstellungen nicht auf dem iPhone.
Gibt es eine Möglichkeit die beiden FileBrowser zu synchronisieren?
Ich finde es nicht in den Einstellungen.

FileBrower Pro läuft ja nun auch auf dem Mac. Ich überlege mir den auch dort zuzulegen. Ist dort eine Synchronisation mit iPhone, iPad möglich?

Danke
0

Kommentare

Raziel116.09.2112:00
Gegenfrage nebenbei, weil ich seit kurzem auch ein Synology NAS habe: Die von dir erwähnten Funktionen gehen doch auch ohne FileBrowser bzw werden direkt nativ von Synology bereit gestellt? Neben Integration in der Files App unter iOS/iPadOS gibt es noch noch die Synology Apps DsFiles sowie ne zweite App, deren Namen ich gerade nicht im Kopf habe. Über den Browser geht sonst natürlich zb Quickconnect oder jegliche FTP oder andere Variante.
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining16.09.2112:08
Ja, das geht auch alles ohne FileBrowser, aber FileBrowser ist halt komfortabler.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.