Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fifa WM 2006 Hintergundbild

Fifa WM 2006 Hintergundbild

yeah10.01.0614:31
Hallo zusammen,
kennt einer von Euch ne Quelle für dieses WM 2006 Hintergrundbild (das gibt es auch noch in anderen Farben, die auch nehmen würde) und zwar OHNE das Smiley-Logo. Am liebsten wäre mir natürlich ein Vektor-EPS aber auch eine Pixeldatei (PSD, TIF, JPG etc.) mit möglichst großer Auflösung wäre toll.
Ich sage schon mal Danke für alle sachdienlichen Hinweise.
0

Kommentare

heiny
heiny10.01.0616:28
schau mal hier

„nRnP - no Risk no Progress
0
yeah10.01.0623:06
Da hab ich das Bild ja her. Gibt es leider nur mit den blöden Smileys drauf. Außerdem ist 1024x768 deutlich zu wenig. Trotzdem danke.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.01.0603:27
1024… die sind ja drollig!

Schnapp dir PS und mach's dir selbst.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.