Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fibu MacOS X - Testat nötig?

Fibu MacOS X - Testat nötig?

HJALDI
HJALDI03.09.0522:28
Ich setze die Fibu von ProSaldo "Monke(y) Bilanz Standard" ein. Mein Steuerberater verlangt jedoch auf Grund der von ihm durchzuführenden Plausibilitätsprüfung ein Testat eines Wirtschaftsprüfers durch das Softwareunternehmen.

Wer hat auch schon damit Probleme gehabt od. auch mit anderer Mac-Fibu?

Gibt es überhaupt Fibu-Software mit Testat für den Mac?

Danke für eure Hilfe!

Gruß aus Nordhorn.
0

Kommentare

HJALDI
HJALDI03.09.0522:59
Das habe ich bereits gemacht. Der Support ist sonst auch sehr gut gewesen bzw. die Bedienung recht anwenderfreundlich gestaltet. Doch bei diesem Thema kommen sehr (wie ich finde) freche und arrogante Antworten.

Von ComputerWorks (Loops) habe ich noch gar keine Antwort bekommen.

Vielleicht sind ja auch Steuerberater od. Mitarbeiter eines Büros anwesend die mir unabhängig von meinem Steuerberater dazu etwas schreiben können.
0
MacMark
MacMark03.09.0523:55
HJALDI
Steuerberater sind optional.

Du bist dem Finanzamt eine Steuererklärung schuldig. Wie Du die erstellst, ist denen egal. Sie sollte nur einfach korrekt sein.

Schau Dich doch mal nach einem alternativen Steuerberater um :-;
„@macmark_de“
0
Frahelo
Frahelo03.09.0522:47
Auf deren Seite ist nur dies zu finden: http://www.pro-saldo.com/download/files/doc/DieRichtigeBuchhaltung.pdf
Schreib ProSaldo doch mal an, mit dem Support habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.