Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Festplattengeräusche ... Anzeichen vom Tod ?

Festplattengeräusche ... Anzeichen vom Tod ?

MacMarco Pro
MacMarco Pro07.12.0618:34
Seid kurzem ertönen aus der Festplatte meiner Doof-Dose sehr komische Klirr- Laute. Man erschrickt schon mal, da das Klirren sehr laut ist. Kennt das jemand und kann mir sagen ob das ein baldiges Ende sein wird? Weil dann hätte einen Grund das Macbook Pro schon früher zu kaufen....(devil)

Wenn das jemand kennt als Andeutung eines Sterbens ... bitte melden ...:-y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

kefek
kefek07.12.0618:47
sobald etwas komisch an der fesplatte klingt rückt der tod näher. Wenns "klackert" ist ihr leben wahrscheinlich bald hinüber
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.12.0619:22
hmm .. ich hoffe das Teil bis Januar überlebt und geanz tolle neue Macbook Pros herauskommen ... (mit 512 Bm Grafikspeicher am Besten ...) ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.12.0620:08
das Gibts jetzt schon - wenn du mit ner Planierraupe über den Mac Pro fährst - ääh Stop mal ... ok zu dem Preis nicht. ..(devil)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Widoze Hasser07.12.0620:01
MacMarco Pro

jo, wahrscheinlich ne ATi X1950XTX Pro, mit 512Mb in nem Notebook, und dann 1Tb Festplatte, und 16Gb RAM, und Quad Xeon...alles im hübschen Alu-gehäuse des MBP und für gradma 1299€;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.