Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplattendienstprogramm Anzeige?

Festplattendienstprogramm Anzeige?

Kjelli_201115.04.1517:08
Hallo Liebe Gemeinde,

benötige ein wenig Auklärung. habe bei meiner Frau auf dem 2009er MBP eine Samsung 850 EVO eingebaut...alles Super. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei meinem MBP Mid2012 die SSD (850 Pro) im Festplattendienstprogramm garnicht mehr angezeigt wird, nebst den ganzen Infos, z.B. Typ = Logosche Volumegruppe??? ist das wohl bedenklich?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad15.04.1517:19
It's not a bug, it's a feature.

Thema "10.10 und CoreStorage serienmäßig bei neueren Macs"
0
Kjelli_201115.04.1518:51
Danke für die Info Hannes, dachte schon die SSD unterstützt kein SMART oder es ist was kaputt. Allerdings hab ich noch nicht so richtig verstanden wie das funktioniert. Ist das so ne Art "virtuelle Zwischenebene" um die Partitionen immer dynamisch zu haben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.