Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplatte per usb an time capsule anhängen?

Festplatte per usb an time capsule anhängen?

Jochen18.04.0816:21
Kann man das auf irgend eine weise ermöglichen?
Wenn ich eine fp anhänge erhalte ich die meldung:
Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden da das originalobjekt der fp nicht gefunden wurde.
J
0

Kommentare

Gurke1984
Gurke198422.11.0916:05
hab momentan leider genau das selbe Problem, zumindest was die Fehlermeldung angeht. Möchte im Finder auf einen anderen Account auf der TimeCapsule zugreifen. Passwort und soweiter stimmen, den Public Folder kann ich öffnen, nur den Account Folder nicht. Es taucht die folgende Fehlermeldung auf: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Originalobjekt nicht gefunden wurde" Hat jemand eine Idee wie man das Problemchen beheben kann?
0
MackyMaus22.11.0916:17
Evtl. Festplatte neu formatiere, hat bei mir immer geklappt. Aber den Grund dafür kenne ich auch nicht.
0
MSeidenschwarz22.11.0916:32
Hier gehts.

Habe ne Time Capsule 1TB und an den USB eine 500 GB externe HDD. Sichere damit einen Imac und 2 Macbooks ab.

Über Airport kann ich die ext HDD erkennen, ansteuern aber nicht löschen. dazu gehe ich auf Festplatten Dienstprogramm

Alles läuft seit Monaten super
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.