Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatte für IMac 8.1

Festplatte für IMac 8.1

LRT08.08.1012:38
Mir ist meine Festplatte im IMac (8.1, 24", 2,8GHz) kaputt gegangen, nun wollte ich mir diese (http://www.amazon.de/gp/product/B001C271MA/ref=oss_product) einbauen.
Hat die schon jemand verbaut und Erfahrung damit?

Danke
0

Kommentare

LRT12.08.1023:38
Habe die besagte Platte jetzt verbaut und alles neu installiert.

Erst lief alles ohne Probleme, aber nach ein paar Stunden hat der IMac immer wieder aufgehangen.

Nach ein paar Versuchen die Rechte und das Volumen zu reparieren, meinte der das Festplattendienstprog. ich sollte soviel Daten wie möglich sichern und eine Neuinstallation machen.

Diese läuft gerade.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.