Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fenstergrösse in iDVD5

Fenstergrösse in iDVD5

Torsten Mewes
Torsten Mewes30.08.0523:45
Ich kann die Fenstergrösse in iDVD5 nicht ändern, es lässt sich nicht "ziehen", noch hat es in der Leiste einen grünen Button um es formatfüllend darzustellen.

Gehört das so, oder was habe ich übersehen?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Traumatom
Traumatom31.08.0500:15
Hallo!

Geht nicht. Auch im Simulations/Vorschaumodus nicht. Ursache ??

Gibt´s schon eine Kamera??
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes31.08.0501:02
Yep, also indirekt, habe mir heute die Panasonic NV-GS 140 EG-S geordert, da ich die zum sehr guten Kurs bekommen habe (610,00 Euro), und das soll zum "spielen" erstmal reichen, die nächst höheren waren mir dann doch etwas zu teuer für ein "Experiment", habe mir aber noch den LaCie D2 Dual-Layer light-scribe zugelegt, und das Teil "ROCKT"!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.