Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fenstergröße Kontaktliste iChat 3.01

Fenstergröße Kontaktliste iChat 3.01

Möpschen
Möpschen16.07.0523:55
Habe ein Problem: In iChat 3.01 (OS X Tiger) läßt sich das Fenster mit der Kontaktliste nicht richtig minimieren (in Panther konnte ich es ganz klein ziehen). Hier bleibt es relativ groß (so, als ob es etwa 7 Kontakte anzeigen würde). Kleiner gehts nicht. Ist mir aber zu groß, weil ich nur einen relativ kleinen Laptop-Bildschirm habe. Weiß jemand Rat?

Schönen Abend an alle vom
Möpschen
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.07.0500:10
Nö, kleiner geht's nicht. Du kannst es sonst nur ins Dock verschieben, nur dann sieht man natürlich keine Anwesenheit oder so. Es gibt zwar buddy-Widgets, aber ob das so die ideale Lösung ist? Ich hab mich einfach damit arrangiert und habe die Fenster im Hintergrund.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TimSK
TimSK17.07.0500:17
Find ich auch saublöd. Zudem ich auf der Arbeit ein viel zu langes iChat und dann noch ein Bonjour-Fenster hab...
0
Möpschen
Möpschen17.07.0500:22
Ok, liegt also nicht an mir oder meinen persönlichen Einstellungen… Mich hat's eben gewundert, weil sich das Kontaktfenster unter 10.3.9. noch wunderbar manuell verkleinern ließ… Na ja, es gibt schlimmeres.

Ahoi!
Möpschen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.