Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fenster zu gross für Bildschirm - Wie kleiner machen?

Fenster zu gross für Bildschirm - Wie kleiner machen?

SiBe19.06.0921:24
Hallo zusammen!
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mein iTunesfenster ist aus unerklärlichen Gründen auf einmal so gross, dass ich die rechte untere Ecke nicht mehr erreichen kann, um es kleiner zu machen.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das Fenster wieder kleiner kriege?
Danke!
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentare

alfrank19.06.0921:29
Ich glaube, das geht mit Alt-Klick auf den grünen Zoom-Knopf...
0
ricorico
ricorico19.06.0921:30
Siehst du die obere Zeile? Dann einfach auf das grüne Plus (links oben) am Fensterrand...
0
SiBe19.06.0921:39
alfrank
Ich glaube, das geht mit Alt-Klick auf den grünen Zoom-Knopf...

Super! Hat geklappt!
Vielen Dank alfrank!

@ricorico
Das hatte ich auch schon versucht... iTunes schaltet dann nur um zu diesem mini player... aber danke
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.