Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fenster in SeaMonkey öffnen sich nur sehr zeitversetzt.

Fenster in SeaMonkey öffnen sich nur sehr zeitversetzt.

Stepanek
Stepanek11.08.1021:45
Seit zwei Tagen öffnen sich neue Fenster im SeaMonkey nur sehr zeitversetzt.

Wenn auf "Neues Browserfenster" klicke, dauert es ca. 1 Minute bis sich das Fenster öffnet. Auch wenn ein Link sich in einem neuen Fenster öffnen möchte, dauert es.

Hat Jemand eine Idee was dafür die Ursache sein könnte und wie man das wieder beheben kann?
0

Kommentare

sierkb11.08.1021:49
Wie wär's, wenn Du Deine Frage mal ganz zielgerichtet vor dem dafür zuständigen Publikum stellst, nämlich im Seamonkey-Forum von ? Ich fürchte, hier wirst Du keine Antwort auf Deine Frage finden -- wer setzt denn noch Seamonkey ein, noch dazu auf dem Mac (dürfte eine verschwindend geringe Minderheit sein)?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.