Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fenster bleiben am Cursor kleben

Fenster bleiben am Cursor kleben

de ivo
de ivo16.04.0522:47
Manchmal - meist, wenn mein Mac (Panther) gerade ein wenig überlastet ist und langsam läuft - bleiben Fenster, auf die ich irgendwie geklickt habe, am Cursor kleben. Auch wenn ich die Maustaste wieder losgelassen habe, bewegt sich das Fenster mit der Maus mit. Weiss jemand, wie man diesen Effekt auch gezielt, und nicht bloss zufällig erhalten kann?
0

Kommentare

camaso
camaso16.04.0523:09
Mit dem Trackpad kannst Du das als Default-Verhalten einstellen. Mit der Maus war es mir nicht bekannt.

Gruss
camaso
0
Neum
Neum17.04.0500:45
Mit Maus kenn ich es auch nicht, aber mit Trackpad passiert es wenn du nicht mit einmal kurz mit dem Finger klickst und kurz danach wieder mit dem Finger und dann deinen Finger bewegst, da kannst du dann Sachen hin- und herziehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.