Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Feiertagsgesetze für ostern in NRW ;)

Feiertagsgesetze für ostern in NRW ;)

horstwursti01.04.1020:47
Ich habe wegen meiner Stereoanlage mal ein bisschen nach lärmschutzgesetzen gesucht und bin dabei auf dieses feiertagsgesetz für das land NRW gestoßen

damit jeder auch weiß was man zu ostern beachten sollte Hier der link:
0

Kommentare

chill
chill01.04.1021:13
dann dürfte man in bayern ja nie feiern, die haben ja dutzende feiertage im jahr (im vergleich zu uns hamburgern

und das warme wasser in den urlaubsgebieten klauen die uns auch noch, sommerferien immer schön weit hinten wenn die meere monatelang von der sonne aufgewärmt wurden.

ich HASSE die!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
kijuba
kijuba02.04.1011:16
Dazu fällt mir nur eins ein:
Zitat des Tages:
Nicht jeder, der es im Kreuze hat, wurde vorher genagelt ...
0
elcaradura02.04.1014:45
Mal langsam chill - Feiertage sind Ländersache, also beschwert euch nicht, wenn ihr euch ans eigene Bein pinkelt. Unsere blau-weiße Regierung hat ferner erkannt, dass wenn hart gearbeitet wird auch ein dementsprechender Ausgleich zu gewähren ist. Aber vielleicht liegt ja hier der gleiche Maßstab zu Grunde... [nicht ernst nehmen, Hamburger]

horstwursti
Zu euren ulkigen Gesetzen - Bundesrecht sticht Landesrecht und da der Art. 8 GG jedem Bürger Versammlungsfreiheit garantiert und nur durch Art. 8 Abs. 2 GG die Versammlungen unter freiem Himmel per Gesetz beschränkt werden können, dürfte lediglich der § 5 Abs. 1 a FeiertG, NW haltbar sein.
Und ich dachte wir Bayern wären derart konservativ religiös. Ts ts ts...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.