Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung iTunes > Wiedergabeliste kann nicht gefunden werden...

Fehlermeldung iTunes > Wiedergabeliste kann nicht gefunden werden...

macfriend72
macfriend7213.09.0917:38
Hallo liebe Mac-Gemeinde,

seit Jahren erhalte ich beim Syncen mit iPod/iPhone die Fehlerinfo, dass die intelligente Wiedergabeliste nicht gefunden werden konnte.
es lassen sich diese Listen problemlos auf Mac/iPod/iPhone abspielen, bis eben auf diesen Hinweis...habe schon alles mir bekannte ausprobiert: aktiviert/deaktiviert/gelöscht/neu angelegt - Ergebnis bislang immer wieder wie gehabt!

Hat irgendwer freundlicherweise eine abhelfende Idee???

0

Kommentare

almdudi
almdudi14.09.0911:08
Was für eine Liste ist das denn, die Probleme bereitet? Es wird aus deiner Beschreibung nicht ganz klar, ob es diese Liste überhaupt gibt oder ob die Fehlermeldung einfach so auftaucht.
Wenn es sie gibt, solltest du sie einfach löschen oder verbessern. Sie bezieht sich offensichtlich in mindestens einem Kriterium auf eine andere, gelöschte Liste.
Wenn das nur eines von einigen Kriterien ist, kann die Liste wohl noch abgespielt werden, ist aber unvollständig. Das Problem kann leicht auftreten, wenn man AND- und OR-Kriterien mischen will (was erst seit iTunes 9 innerhalb einer Liste geht) und deshalb Listen verknüpfen muß (Kriterium: "Wiedergabeliste ist ..").
Löscht man diese Liste, hängt die übergeordnete Liste natürlich in der Luft.
Möglicherweise hast du diese Liste auch nur mal umbenannt?
0
macfriend72
macfriend7217.09.0922:03
Besten Dank!

Ich habe die Listen neu angelegt, die alten gelöscht, Ergebnis: Alles funktioniert reibungslos und ohne irgendeine Fehlermeldung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.