Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler beim 10.6.5 combo download

Fehler beim 10.6.5 combo download

jannes64
jannes6412.11.1018:59
moin Jungs
ich will den Combo Download aber bei 204 mb ist Schluss und natürlich ist die Datei dann nicht zu öffnen. Wer weiss Rat?
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

alfrank12.11.1019:03
Hast Du in Deiner Internet-Konfiguration irgendwo einen Proxy aktiviert?
0
jannes64
jannes6412.11.1019:07
nö, nicht das ich wüsste, es sei denn das geschieht automatisch, da kenne ich mich aber nicht mit aus... also unter Netzwerk/Proxies ist nichts markiert und im unteren Kästchen steht: *.local, 169.254/16
„LESS IS MORE“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad12.11.1019:17
Das war in den letzten Tagen öfters mal zu lesen. Offensichtlich gibt es entweder defekte DMGs auf den Servern und/oder Akamai hat "leichte" Problem bei der Verteilung. Einfach später und noch mal probieren.

Wichtig: NUR mit dem vollständigen Paket (977 MByte) installieren, sonst gibt es einen Mac-Zombie. Und nur aus offizieller Quelle, ohne "Zwischenhändler", sonst gibt es Trojaner.
0
Rikco23.11.1012:25
ich habe das selbe problem, habe es mit 3 browsern und sogar mit dem ipad probiert, bekomme jedes mal nur 203 bzw. 204 mb geladen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.