Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fehler bei Nachrichtenübertragung

Fehler bei Nachrichtenübertragung

manibac325.06.0813:48
Hallo liebe Mac Gemeinde.
Ich habe folgendes Problem. Ich kann keine SMS mehr senden. Dies ist aber nur bei einer Nummer. Die Anrufen funktioniert noch aber SMS senden nicht mehr. Könnt ihr mir da helfen??? Ich habe iPhone USA ZiPhoned. Gruss manibac3
0

Kommentare

manibac325.06.0813:49
Ich meine natürlich DAS Anrufen nicht die.
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj25.06.0813:55
Hallo,

wende dich doch an deinen Serviceprovider. Es es nur bei einer einzigen Nummer so ist liegt es wahrscheinlich nicht am iPhone.

Viel Glück
0
manibac325.06.0817:45
Danke
0
Garp200025.06.0818:11
Falsches SMSC eingetragen? Verwenden die gehackten Telefone das SMSC das auf der SIM hinterlegt ist?
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.