Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fehler: Aus Apples Geschichte: Der Macintosh SE/30

Fehler: Aus Apples Geschichte: Der Macintosh SE/30

morszeck15.01.0720:12
Schöne Geschichte, nur ist aus MHz ein GHz geworden. Das wäre für Dahmalige wie auch heutige Verhältnisse absolut sensationell!!!


... Als Prozessor kam ein Motorola 68030 mit 16 GHz ...
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.01.0720:18
Hi,

denkst du das Forum ist die beste Anlaufstelle, um auf Tippfehler in den News hinzuweisen? :-)

Am besten ist es immer, den entsprechenden Redakteur per AIM oder Mail zu benachrichtigen, dann gehts am schnellsten!

Grüße,
Mendel
0
Fenvarien
Fenvarien15.01.0720:20
Warum denn dazu en neuer Thread(?)(?)(?)
„Ey up me duck!“
0
gorgont
gorgont15.01.0720:24
MTN
Klugscheisse gibts immer wieder :-y
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
_mäuschen
_mäuschen15.01.0720:28

[EDIT]h lässt Grüssen

0
was
was15.01.0720:28
ach ja close
0
kefek
kefek15.01.0720:29
Viellicht ist er ja ein "Attention seeker"
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
was
was15.01.0720:32
finds nicht fair jetzt so auf ihn einzudreschen..

er wusst's halt nicht besser und bevor hier die leute ankommen die nur mehr senf abgeben müssen find ich sollte man so threats schließen weil manche menschen nicht mit fehlern von anderen umgehen können..

sorry
0
gorgont
gorgont15.01.0720:33
so war das ja nicht gemeint - naja stimmt er ist neu - hatte ich übersehen und entschuldige mich bei morszeck
Herzlich Willkommen im Forum
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.