Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlenden Einkäufe in meinem iTunes

Fehlenden Einkäufe in meinem iTunes

michel43
michel4330.11.0810:07
Guten Morgen,

gestern ist mir aufgefallen das komischerweise mein iTunes Backup Ordner, auf meiner extern Time Maschine Platte größer (ca. 7 GB) ist als auf meiner HD. Ok dachte ich mir kein Problem,von meiner ex.Platte den Ordner auf meiner HD geschoben und ersetz. iTunes wieder gestartet und stelle fest das mir ca. 20 Titel fehlen in meinen Einkäufen Tja und nu..macht doch nix denke ich mir, versuche mal mit Nach verfügbaren Downloads suchen..hmmm..ne geht nicht Was kann ich jetzt machen? sind die gekauften Titel weg??

Das Backup ist älter gewesen auf der ex. Platte und es fehlen alle Titel aus November.

Gruß Michel
0

Kommentare

jogoto30.11.0810:51
Freundlich bei Apple nachfragen. Eventuell stellen Sie Dir die Titel noch mal ein.
Einen Anspruch hast Du allerdings nicht.
0
michel43
michel4330.11.0810:55
jogoto
Freundlich bei Apple nachfragen. Eventuell stellen Sie Dir die Titel noch mal ein.
Einen Anspruch hast Du allerdings nicht.

Ja das habe ich gestern mal gemacht, freundlich angefragt..mal sehen was Apple sagt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.