Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlende Sounds in Mail

Fehlende Sounds in Mail

Oxxle
Oxxle09.01.0711:43
Hallo Forum
Bin zart am verzweifeln:
wo sind meine Sounds in Mail geblieben?
Ich frage alle 5 Minuten meine Mails ab und bekomme NIE auch nur ein Geräusch. Weder für das Versenden noch für das Empfangen. Nur das Mail-Symbol im Dock bekommt die rote Anzahl der Mails.

Rechner: MacPro / 10.4.8
Alle anderen soundproduzierenden Apps funktionieren reibungslos. Nur Mail bockt.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
0

Kommentare

sonorman
sonorman09.01.0711:52
Hast Du evtl. irgend etwas an den Regeln verändert?
Vielleicht gibt es da einen Konflikt.
0
Oxxle
Oxxle09.01.0711:55
Nein,
keine Regeln.
Nicht eine einzige.
0
Oxxle
Oxxle09.01.0712:34
macdonath
Tatsächlich. Habe GarageBand gestartet und der Sound kam nur über den internen Lautsprecher raus.
Dort auf Line-Out umgestellt und schon bekomme ich wieder Sounds bei E-Mails!
Merci!
:-D
0
MacDonath09.01.0712:20
hab das auch an meinem Powerbook gehabt. Stell mal in den Midi einstellungen bei Output auf 44.1 oder zweite Möglichkeit, einmal Garageband öffnen. Klingt doof aber soll wohl helfen.
0
gnorph09.01.0712:34
Habe das auch ab und zu, wieso weiss der Geier Manchmal gehts, manchmal nicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.