Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Feedback Webseite

Feedback Webseite

Laphroaig
Laphroaig17.11.1020:34
Hallo,

ich bastel gerade an einer Webseite für eine Freizeit für Jugendliche. Ich bin kein Profi und mache das auch nicht kommerziell. Wenn jemand aus diesem Forum etwas Zeit hat und mir ein Feedback geben möchte, kann er ja gerne mal hier vorbeischauen:

Ein paar Fragen von mir:
· Ist die Seite mit mobilen Devices halbwegs benutzbar?
· Passt die Farbwahl/Typo?
· Ist die Lade-Geschwindigkeit akzeptabel?
· Fehlt irgendwas Wichtiges (außer einer Suchfunktion)?

Vielen Dank
0

Kommentare

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis17.11.1020:54
wer verantaltet das ?
ist das ein religiöses angebot ?
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
Laphroaig
Laphroaig17.11.1021:06
Dimitrios_Stubakis
wer verantaltet das?
Die Christusträger Bruderschaft e.V.
Dimitrios_Stubakis
ist das ein religiöses angebot?
Ja
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis17.11.1021:19
dann solltest du meine meinung nach auch explezit darauf hinweisen! gerade wenn du mit dem angebot jugendliche ansprichst (14-18 jahre).

- anfahrstbeschreibung würde ich einfügen (google maps)
- bilder vom kloster, wie sehen die zimmer aus etc.

„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
kaefer18.11.1014:43
So, hab das mal mit iPod Touch angesurft... Ladezeit etwas lange (20 sec, direkt neben Router, 6000er I-Net).
Etwas mehr Bilder wären natürlich wünschenswert, damit es nicht die ganze Seite runterzieht vlt. in noch einer Kategorie zum Extra Draufklicken, dann aber mit ausdrücklichem Verweis, dass dort Bilder sind.
Was mir sonst auffällt, "du" ("dir"...) ist immer klein geschrieben. Ich weiß, dass das mitlerweile erlaubt ist, aber ich persönlich finde das "Du" immer noch besser.
So, war nur ein kurzes drübergucken!
0
Laphroaig
Laphroaig18.11.1014:50
Fotos: Eine Fotogalerie darf ich leider aus rechtlichen Gründen nicht posten, da die Teilnehmer fast alle minderjährig sind. In der Anmeldung für die nächste Freizeit gibt es zum ersten Mal explizit die Klausel, dass der Teilnehmer dem Veranstalter die Bildverwertungsrechte einräumt.
Ansonsten findet man wenigstens ein kleines Video in der Galerie, aber das ist eben auch so eine rechtliche Gratwanderung.
Anfahrtsbeschreibung: In den FAQs gibt es einen GoogleMaps-Link.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.