Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Faxstf und Webshuttle 2

Faxstf und Webshuttle 2

Gerold Vogel20.11.0317:31
Hallo zusammen, habe auf meinem Powerbook G4, Faxstf installiert und will nun aus meinem Programm Word oder direkt über Faxstf faxen. Klappt aber nicht. Hat jemand Infos für mich wie genau die Einstellungen in den Systemeinstellungen oder unetr Faxstf sein müssen? In Faxstf selbst wird immer nur das analoge interne Modem angezeigt. In den Systemeinstellungen mehrere. Danke für jede Hilfe
Gerold
0

Kommentare

bjs
bjs20.11.0319:55
Hast Du Deine Faxnummern im Adressbuch abgelegt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.