Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Faxen vom Mac via "remote capi"

Faxen vom Mac via "remote capi"

Mac(it)11.10.0417:12
hallo,
ich würde gern einen kunden auf mac umstellen. da fehlt jetzt nur noch die fax funktion. diese firma hat eine telefonanlage mit eingebauter remote fax funktion über diese capi2 schnittstelle. weiss hier jemand wie ich die unter mac osx ansprechen kann?
evtl mit einer zusatzsoftware...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0

Kommentare

rofl
rofl11.10.0417:17
soweit ich weiss ist capi nur für win32 verfügbar...
0
Mac(it)11.10.0417:23
ja, leider:-(
aber evtl. hat hier ja jemand nen "trick" oder so...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
rofl
rofl11.10.0417:28
naja versuch mal in google über "java capi" zu klären ob es ihn die richtung vielleicht was gibt...
0
Mac(it)11.10.0417:30
vielleicht hilft ja der anlagentyp noch: t-octopus e300
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
rofl
rofl11.10.0417:31
schau mal hier:
0
Mac(it)11.10.0417:36
danke. das werd ich mal "versuchen"...
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.