Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fax Software..??

Fax Software..??

Count von Count
Count von Count08.03.0516:33
Hat vielleicht einer von euch einen Tipp für ne gute funktionierende, am besten günstige (Freeware) Fax-Software, wäre klasse...
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.08.03.0516:38
Eigentlich ist ja eine eingebaut in MacOsX (Im Druck-Menü versteckt) Aber bei mir funktionierts nur teilweise. Ansonsten suchen bei versiontracker.com
0
pfank08.03.0517:08
siehe hier


bei mir funktioniert die interne Faxfunktion, brauche sie allerdings nicht so oft.
0
Count von Count
Count von Count08.03.0517:17
Ich dachte dabei nicht nur an das verschicken, sondern auch an das bekommen, so dass man die ganze Fax-Korrespondenz zusammen organisiert hat...

Danke schon mal
0
pb_user
pb_user08.03.0518:42
die interne faxfunktion bietet mehr, als allgemein bekannt, nämlich auch eine verwaltung. mal im browser http://127.0.0.1:631/printers eingeben. auf internes modem klicken und show completed jobs auswählen …
0
Count von Count
Count von Count08.03.0519:46
dann sagt er mir:
no completed jobs....

0
pfank08.03.0520:02
Count von Count

hast du denn schon Faxe geschickt damit?
Bei mir zeigt es tatsächlich die letzten geschickten an, coole Sache. Danke pb_user
0
Count von Count
Count von Count08.03.0520:10
nein, hab ich nicht...

Ich werde mich die tage mal damit befassen...

Wie sähe das denn via DSL aus, gibts da auch Anbieter, die einem Fax-Versand anbieten??
0
Parzi
Parzi08.03.0521:02
pb_user

Na das ist ja ein tolles Ding!
Wurde CUPS eventuell mal mit GIMP mitinstalliert oder wie komme ich dazu?

Auf jeden Fall gut zu wissen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.