Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Farbschema finden? oder wie finde ich Farben für meine HP, die zusammen passen

Farbschema finden? oder wie finde ich Farben für meine HP, die zusammen passen

Jochen08.08.0923:45
Habe ein pink-rosa für eine Hp vorgegeben. Gibt es ein Anleitung, oder ein Programm womit ich dazu passende andere Farben finde?
Liebe Grüße Jochen
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan09.08.0901:23
Schweinchen-rosa?

Dann wäre doch dieser Farbenreigen etwas für dich
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
filnko
filnko09.08.0901:31
das benütz ich immer wieder:
0
Jochen09.08.0911:19
Danke filnko,
aber wo kann ich meine bereits gegebene Farbe angeben, damit die restlich Fraben gezeigt werden.
Ich sehe nur bereits fertige Schemata, die ich nutzen könnte.
J
0
uplift
uplift09.08.0911:21
Kuler von Adobe
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift09.08.0911:23
Noch ein Bild
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Jochen09.08.0911:25
Es ist die beilgelegte Farbe
203, 0, 105
j.
0
uplift
uplift09.08.0911:32
Ja und? Möchtest Du jetzt ein Farbschema erstellt haben? Gib doch die Werte einfach mal bei Kuler ein und probiere verschiedene "rules" aus! Und ohne zu wissen, welches Thema auf der Homepage zu finden ist, oder welche Zielgruppe angesprochen werden soll, kann man ja nicht einfach ein Farbschema erstellen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Jochen09.08.0911:49
an uplift,
das ist eine gute Anregung. Hatte mir gar keine Gedanken gemacht, dass Zielgruppe und Thema auch eine Rolle spielen. Habe gedacht : eine Grundfarbe und dann die eintsprechenden Kombis.

Wo kann man die werte eingeben?
Muss man sich erst registrieren?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.