Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Farbfelder im Farbmischer zurücksetz?

Farbfelder im Farbmischer zurücksetz?

PHILiPod01.07.0513:53
Hallo,
ich arbeite sehr gern mit dem Frabfeldern im Farbmischern, da die dort hingezogenen Farben programmunabhängig gespeichert und angewählt werden können. Nun haben sich im Laufe der Zeit so viele Farben angesammelt, dass ich ein wenig den Überblick verlieren könnte. Wie kann ich die Farbfelder wieder zurücksetzten?
0

Kommentare

polonius01.07.0514:55
Ich habe das gelöst, indem ich die von mir nicht mehr benötigten Farbfelder mit weiss "überschrieben" habe. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.
0
mauko01.07.0515:13
Den Trick mit "weiss" kenne ich, aber ich hätte auch gerne eine Löschfunktion...
0
mauko01.07.0515:21
Hier:
Benutzer-Library-Preferences-Colors-NSColorPanelSwatches.plist
löschen und dann ist alles weg...
0
PHILiPod01.07.0515:46
danke erstmal für Eure Tipps,

polonius

das mit dem Weiss habe ich auch schon ein paar mal gemacht, nervt nur irgendwann.

mauko
diesen pfad gibt es bei mir nicht und die suche nach der Datei auf gesamter Festplatte war auch erfolglos.
0
mauko01.07.0516:01
Sorry:
Benutzer-Library-Colors...
Mit Tiger?
0
mauko01.07.0516:04
Bild...
0
PHILiPod01.07.0517:32
hier im büro haben wir leider nur panther, aber zu Hause werde ich es ausprobieren. besten dank nochmal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.