Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Fantasy-Buchtipp für's iPad

Fantasy-Buchtipp für's iPad

scala07.04.1300:36
Liebe eBook-Freunde,

hier ein schöner Tipp für alle, die gute Fantasy lieben. Viel Spaß beim Lesen.

0

Kommentare

MacBeck
MacBeck07.04.1322:31
Du bist aber nicht "rein zufällig" der Autor / Herausgeber, hm?
„It is what it is - don't make it what it isn't.“
0
scala29.06.1307:31
Nein, Autor und Herausgeber bin ich nicht.
0
söd knöd29.06.1309:03
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, ich habe mir den Auszug angetan und finde es nicht gut. Wenn der Preis bei 99cent liegen würde könnte man ja nochmal über legen aber für 7,99€ bekommt man auch wirklich gute Fantasy. Aber wie schon Eingangs geschrieben Geschmäcker sind verschieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.