Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Familienfreigabegerät bestimmen?

Familienfreigabegerät bestimmen?

scheibe brot
scheibe brot06.02.2017:30
Hallo,
meine Tochter hat ein iPhone 7 und ist mit der Familienfreigabe verbunden, soweit so gut.
Problem, wenn Sie etwas aus dem Store haben möchte bekommen meine Geräte, Rechner und iPad eine Mitteilung, dass Sie etwas kaufen möchte und ich schalte frei. Leider bekommt mein iPhoneXR nicht diese Nachricht
Wie kann ich es bestimmen, dass mein iPhone die Freigebe bzw. auch die Nachricht bekommt? In den Einstellungen der Freigebe finde ich nichts und auch bei den Geräten selber auch nichts....

danke vorab schon einmal
0

Kommentare

Stresstest06.02.2017:34
Und auf dem iPhone Xr bist du auch mit deinem Account angemeldet?
Zeigt er das Xr in der Geräteliste des Accounts an?
0
scheibe brot
scheibe brot06.02.2017:36
Stresstest
Und auf dem iPhone Xr bist du auch mit deinem Account angemeldet?
Zeigt er das Xr in der Geräteliste des Accounts an?

Ja, nur bekomme ich keine Mitteilung...
auch im Homenetz Wlan nix.
0
Stresstest06.02.2017:37
Sehr seltsam.
Und angemeldet auch im App Store und nicht nur bei iCloud?
0
scheibe brot
scheibe brot06.02.2017:44
Stresstest
Sehr seltsam.
Und angemeldet auch im App Store und nicht nur bei iCloud?

alles angemeldet und auch in der iCloud alles drin...
Deswegen frage ich ja..
0
bestbernie06.02.2018:08
In der Regel hilft dann, sofern die anderen angemeldeten Geräte die Probleme nicht haben, ein abmelden des Gerätes aus allen involvierten Diensten und ein erneutes anmelden.
0
scheibe brot
scheibe brot06.02.2022:09
bestbernie
In der Regel hilft dann, sofern die anderen angemeldeten Geräte die Probleme nicht haben, ein abmelden des Gerätes aus allen involvierten Diensten und ein erneutes anmelden.

Wo und wie melde ich mich ab?
Bei der Familienfreigabe kann ich mich nicht abmelden, da ich der Organisator und und bei der id, kann ich mich zwar abmelden, nur ist das für "Mein iPhone suchen".
0
Stresstest07.02.2011:03
So weit ich weiß läuft das über die Anmeldung im Bereich "iTunes und App Store".
Also das als erstes einmal auf dem betroffenen Xr machen und anschließend wieder mit deiner AppleID anmelden.

Evtl. beide Geräte mal neustarten vorher und ansonsten auch das andere Gerät einmal ab- und wieder neu anmelden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.