Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Falsches Datum! Warum?

Falsches Datum! Warum?

ts-e
ts-e22.10.0616:32
Hi Leute,

ich wundere mich heute über meine Datumsanzeige, wie sie auf dem Screenshot zusehen ist. Das ist mir bei iTunes aufgefallen. Ich habe dann mal Dateien im Finder angewählt und siehe da, dort ist auch so eine völlig komische Jahresangabe.
Kann ich das irgendwie ändern? Ist was in MacOS X defekt?
Die Zeiten oder so hatte ich in der Systemeinstellung nicht geändert.

Ich danke Euch für Eure Antworten.

Gruss

ts-e
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

DonQ
DonQ22.10.0616:36
du bist 7353 Jahre vorraus















„an apple a day, keeps the rats away…“
0
_mäuschen
_mäuschen22.10.0618:16

Das Datum ist ja (fast) richtig. Es ist noch die Wochennummer angehängt 


0
DonQ
DonQ22.10.0618:21
Eventuell Systemeinstellungen, Landeseinstellungen, Format mal um und wieder zurückstellen.

Dieses endian Zeugs macht mich noch fertig…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Rantanplan
Rantanplan22.10.0618:29
Trink nen großen Enzian gegen den kleinen Endian
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.10.0618:35
Rantanplan
Trink nen großen Enzian…

Weia! Das Zeug hat mich auf'm Oktoberfest mal den Kopf gekostet! Keine Ahnung, wie ich nach Hause gekommen war, weiß es bis heute nicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ts-e
ts-e22.10.0619:13
_mäuschen
Das Datum ist ja (fast) richtig. Es ist noch die Wochennummer angehängt 


Genau das war es. Da habe ich nicht mehr daran gedacht.
Kommt wohl, wegen der Wocheneinstellung für iCal.

Danke

Gruss

ts-e

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.