Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Falsche Textdarstellung in Apple Mail

Falsche Textdarstellung in Apple Mail

klosti10.12.0913:23
Meine Kollegin hat ein Problem in Ihrer Mail.app

System G5 Mac mit OSX Tiger 10.4.11

Seit einigen Tagen werden vereinzelt Mails falsch angezeigt

anbei der Screenshot

Ich weiß leider nicht mehr wie ich ihr helfen soll und wende mich hiermit an euch Profis

Für Hilfestellungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.


größere Ansicht
0

Kommentare

mactelge
mactelge10.12.0913:37
Da ist der Font "BRAILLE" eingestellt. Der eignet sich nur für Headlines...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Saedis
Saedis10.12.0913:42
Sieht aus, als wenn dem Text eine verkehrte Code-Tabelle hinterlegt ist, Zahlen richtig, Buchstaben unlesbar. Versuche mal auf den üblichen westeuropäischen Zeichensatz umzuschalten
„carpe diem“
0
klosti10.12.0921:32
nix geholfen Was mir noch Interessantes aufgefallen ist bei der Falschen Textdarstellung handelt es sich nur um unsere Hauseigene Signatur von Mails welche intern verschickt werden. Das ganze ist mir sehr suspekt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.