Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Falls es jemanden interessiert, Meldung "UserEventAgent reagiert" nicht in Aktivitätsanzeige

Falls es jemanden interessiert, Meldung "UserEventAgent reagiert" nicht in Aktivitätsanzeige

macudo
macudo16.02.0920:09
Ich weiß das es mal diskutiert wurde, deswegen für all die welche noch Probleme Damit haben
sollten:

Heute habe ich bei mir die Bösewichte gefunden.
Es waren: WireTapAnywhere.plugin und AUWireTapAnywhere.component.
Liegen in: /Library/Audio/Plug-Ins/
Hatte mal WireTap Anyware installiert und habe es irgendwann gelöscht.
Aber diese beiden Komponenten übersehen. Seitdem erhielt ich in der Aktivitätsanzeige
immer die rot markierte Zeile: "UserEventAgent reagiert".
Sobald ich sie aus den Ordnern entferne war alles nach Neustart wieder ok.
0

Kommentare

alfrank16.02.0920:26
Tja, das ist mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie nur ein einziges falsch gesetztes Zeichen komplett den Sinn verdrehen kann...
reagiert" nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.