Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Fairtrade-Siegel für Hardware

Fairtrade-Siegel für Hardware

mbh
mbh29.01.1401:08
Ohne eine weitere, begrenzt nützliche Diskussion Apple vs. "Hier den Namen eines beliebigen, verhassten Hardwareherstellers denken" entfachen zu wollen, freut es mich zu sehen, dass das Thema Fairtrade im Hardwarebereich durchaus noch aktuell ist, nachdem sich der Status Quo des "Die anderen sind schließlich auch nicht besser" nach wie vor erschreckend großer Beliebtheit erfreut.

Heise:

Mich würde interessieren, was es dazu noch für Anstrengungen und Initiativen gibt. Apples "made-in-USA"-Taktik und eine mögliche Ausweitung dieser könnte durchaus auch andere Früchte tragen, als rein patriotische.
0

Kommentare

söd knöd29.01.1409:13
Jo könnte, allerdings denke ich nicht das nur weil im Heimatland Hardware gebaut oder zusammengebaut wird, daran irgendwas fairer wird. Eher das Gegenteil ist doch der Fall, jedenfalls so wie ich den Begriff Fair verstehe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.