Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fahrschulsoftware für Mac

Fahrschulsoftware für Mac

boehel
boehel08.10.0314:41
Hey ich weiss die Frage ist sicher schon 10000 mal gekommen aber ich muss fragen kennt jemand von euch ne gute Fahrschuhlsoftware für Mac OsX?

mfg
boehel
0

Kommentare

rofl
rofl08.10.0314:44
Wär mir neu dass es sowas für OS X gibt, sorry.
0
Don Qijote
Don Qijote08.10.0314:52
Du kannst VPC oder anderen Dosenemulator drauf machen und dann Sachen wie Aral Trainer bestimmt nutzen.

Die Anforderungen für die Schein Trainer sind so gering, da kannst du dir natürlich gleich ´ne alte Dose für 50,-- € kaufen und es darauf laufen lassen.
0
Don Qijote
Don Qijote08.10.0315:01
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L08.10.0315:12
Gröhl...!
0
Steffel
Steffel08.10.0318:56
Hi,

unter www.fahrschule.de kann man sein Lernpensum online gegen ein paar Euro durchziehen. Funktioniert auch mit Safari

Grüße
0
boehel
boehel09.10.0320:39
Das hier ist noch ein bisschen besser


0
Fipz
Fipz08.10.0314:57
Hier ist sowas ähnliches, funktioniert mit MacOSX problemlos…!
<br>
<br>http://home.datacomm.ch/marco.fernando/fla/bozzetto/yes&no.swf
<br>
<br>mfg fipz
0
rincewind08.10.0322:33
@ fipz
<br>
<br>Selten so gelacht - danke für die URL!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.