Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facetime - iphone 4 und Mac - Ersteinstellungen

Facetime - iphone 4 und Mac - Ersteinstellungen

mike_s
mike_s26.02.1122:50
Hallo,
kann mir bitte einer erklären wie man am besten facetime einrichten kann.
Ich habe heute 1€ im App Store (Mac)bezahlt und es wurde installiert.

Auf dem Iphone habe ich unter Einstellungen@@Telefon@@ es aktiviert

Ich habe mich mit einer Apple ID im Facetime angemeldet und angerufen an eine nr.? muss eine nr. sein?
Das Telefon klingelte und man konnte sehen dass jemand anruft. bzw ich anrufen aber ich konnte den Anruf nicht annehmen.. und sobald ich ihn annahm stand: verbinden... und das wars.
was tue ich falsch.

Danke im Voraus.


Und letztens gibt es facetime für windows.
Wie viel kostet es mir den anruf bzw. die annahme des anrufs wenn ich unterwegs bin(ubahn) danke
„....“
0

Kommentare

onicon
onicon26.02.1123:42
FaceTime ist WLAN only (auf dem iPhone 4). Ausser Kosten für den Internetzugang fallen keine Gesprächskosten an. Bislang gibt es keinen FaceTime Client für Windows.

Und bei mir funktioniert es zwischen iMac, MBP und iPhone 4 in beliebiger Kombination. Evtl. blockiert dein Router die Verbindung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.