Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facebook unter 10.8.2

Facebook unter 10.8.2

xg20.09.1210:10
Mal eine blöde Frage: OS 10.8.2 soll ja Facebook integriert haben. Twitter ist da in "Mitteilungen", aber wo ist Facebook? Muss man irgendwelche besonderen Einstellungen treffen?
0

Kommentare

jeromechen
jeromechen20.09.1210:13
Sas selbe wie dazumal bei Twitter und Einstellungen Accounts (glaub ich) sollte unter Twitter nun Facebook stehen.
„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
0
xg20.09.1211:01
jeromechen
Sas selbe wie dazumal bei Twitter und Einstellungen Accounts (glaub ich) sollte unter Twitter nun Facebook stehen.
Eben nicht: Bei "Mitteilungen" in den Voreinstellungen gibt's nur Twitter, kein Facebook.
0
valcoholic
valcoholic20.09.1211:03
geh mal in die systemeinstelungen und gib in der suche Facebook ein, dann leuchtet eh alles auf, wo es sich verstecken könnte. ist nicht ganz ersichtlich, aber irgendwie hab ich es überall hinbekommen.
0
Mikey20.09.1211:18
Findest du unter "Mails" in den Einstellungen
0
hausfreund20.09.1211:22
facebook hat meine Kontakte durch die von facebook ersetzt anstatt die von facebook hinzuzufügen. die Kontakte die nicht auf Facebook sind, sind noch erhalten.
0
Mikey20.09.1211:23
das kannst du dann in den facebook einstellungen regeln... einfach den haken aus kontakte raus nehmen....
0
hausfreund20.09.1211:40
Ich habe das kreuz entfernt. Die Kontakte die in der iCloud und auf Facebook sind, wurden durch die von Facebook ersetzt.
0
hausfreund20.09.1211:41
Gibt es auf meinem Mac eine Datei um die alten iCloud Kontakte wieder herzustellen?
0
iGod20.09.1212:01
iGod Premiumlösung um FB ganz leicht und schnell zu aktivieren:
Safari öffnen, eine Seite mit Facebook teilen und wenn man nicht angemeldet ist kommt direkt das Anmeldefenster
0
xg20.09.1212:06
valcoholic
geh mal in die systemeinstelungen und gib in der suche Facebook ein, dann leuchtet eh alles auf, wo es sich verstecken könnte. ist nicht ganz ersichtlich, aber irgendwie hab ich es überall hinbekommen.
Danke, so hat's geklappt. Allerdings so einfach war es dann doch nicht. Facebook wollte mein Passwort nicht akzeptieren, und ich musste die gesamte Anmeldung von vorne durchführen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.