Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Facebook in Mountain Lion, aber wo?

Facebook in Mountain Lion, aber wo?

RyHoRuK26.07.1206:07
es hieß doch, dass in Mountain Lion Facebook eingebunden/eingebaut sein soll. Ich kann aber hierzu nach der Installation nichts finden in den Einstellungen und Twitter finde ich dort auch nirgendwo.
Kann mir da jemand helfen?
0

Kommentare

Onkel-broesel26.07.1206:11
Facebook ab Herbst und Twitter in Mail, Kontakte & Kalender...
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
barabas26.07.1206:11
Soll so weit mir bekannt zu einem späteren Zeitpunkt (Herbst) nachgeliefert werden.
0
RyHoRuK26.07.1206:30
Danke.... wer lesen kann ist klar im Vorteil
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.