Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Facebook app für iPad 2

Facebook app für iPad 2

RyHoRuK16.07.1112:51
Ich Suche eine Facebook app mit der ich alles machen kann wie über das Webfrontend im Browser ohne, dass ich mein Adressbuch hochladen muss. Bei den bisher von mir getesteten muss ich immer zuerst das Adressbuch hochladen, falls nicht, wird das Programm beendet.
0

Kommentare

8bitman16.07.1113:09
Es würde helfen, wenn du schreibst, welche du bisher getestet hast... so lassen sich unnötige Postings vermeiden.
0
Alexhibition16.07.1113:58
Ich hab zb.: Friendly for iPad, das hat mein Adressbuch jedenfalls nicht verlangt...
0
honett
honett16.07.1114:16
Versuche es mal mit Liike...
„Der Charakter des Menschen ist sein Schiksal.“
0
dam_j
dam_j16.07.1114:55
Ich kann MyPad empfehlen.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
RyHoRuK16.07.1122:28
Ich habe MyPad und Friendly for Facebook probiert und beide wollten vor dem Programmstart immer erst mein Adressbuch lesen...
Ich werde mir mal die Empfehlungen anschauen. Vielen Dank.
0
MSeidenschwarz16.07.1123:31
Friendly Pro ist echt klasse.....
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
pouny17.07.1110:37
Naja du musst diesen Apps natuerlich schon den Zugriff auf deine Facebook-Adressen erlauben, sonst koennen die ja nicht funktionieren...
0
DarkVamp
DarkVamp18.07.1114:56
Ich nutze auch "Friendly Pro" .... Aber ich hoffe das die irgendwann mal mit der offiziellen App fertigwerden
0
Smart Bimson18.07.1115:04
Flipboard ist ein cooles app, stellt u.a. Facebook im Stile eines Magazines dar.

0
lmac8718.07.1115:56
Ich kann empfehlen noch etwas zu warten, bald wird Facebook seine eigene App veröffentlichen.
0
Wuha
Wuha18.07.1116:17
lmac87
Ich kann empfehlen noch etwas zu warten, bald wird Facebook seine eigene App veröffentlichen.

Quelle?
0
breemac
breemac21.07.1121:54
Smart Bimson
Flipboard ist ein cooles app, stellt u.a. Facebook im Stile eines Magazines dar.


das ist echt sehr cool
0
zod198825.07.1114:43
Und es gibt sie doch:

http://techcrunch.com/2011/07/25/facebooks-hidden-ipad-app/
0
Holger9118025.07.1121:08
zod1988
Und es gibt sie doch:

http://techcrunch.com/2011/07/25/facebooks-hidden-ipad-app/

Zwar beschreiben die dort sehr schön wie toll die App. ist, aber nicht wie man daran kommt... oder habe ich da jetzt etwas "überlesen"?

Update:
so geht es
0
dam_j
dam_j25.07.1121:42
Sehr interesant, sieht dann allerdings 1zu1 aus wie MyPad....nur deutsch
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
broodwar07.09.1123:16
Wer sein iPad ein JB gegönnt hat kann sich in Cydia auch den Tweak "FaceForward" laden. Aber Achtung. Seit heute gibt es ein Update für Facebook, das iPad Nutzer mit diesem Tweak nicht installieren sollten, da es die Fullscreen Ansicht wieder verhindert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.