Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FTP Programm zeigt alte Icons an

FTP Programm zeigt alte Icons an

nielzholgersson
nielzholgersson11.01.0517:08
Hi!

Ich würde gerne mal wissen, warum in meinen FTP Programmen (Transmit, Cyberduck) die Flashplayer Icons von Flash 5 anzeigt! Habe das System neu installiert und dann Transmit aufgespielt und seit dem habe ich da die Flash 5 Icons. Vor der Neuinstallation waren es allerdings die Flash 6 Icons.(?)(?)(?)

Ist jetzt nicht das große Drama, aber ich hätte es eben gerne gewußt. Zugriffsrechte habe ich auch schon repariert und Cocktail lief auch schon.
Danke
0

Kommentare

nielzholgersson
nielzholgersson12.01.0509:49
Wie:-( Hat denn keiner einen Tipp für mich? Oder habe ich das umständlich beschrieben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.