Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FTP Programm und WYSIWYG Editor

FTP Programm und WYSIWYG Editor

felix2k
felix2k07.12.0311:11
Hallo!
<br>
<br>Ich suche einen kostenlosen WYSIWYG Editor und ein kostenloses FTP Programm.
<br>Es gibt so viele, und da dacht ich bevor ich nun alle durchprobier, frag ich euch ma, was ihr so gut findet.
<br>Die Programme sollten in deutsch und wie gesagt kostenlos und auch gut sein.
<br>
<br>mfg felix
0

Kommentare

Thyrfing07.12.0312:52
Für ftp kann ich bedenkenlos den RBrowers Lite empfehlen!
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/13994
<br>Thyr
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.12.0313:00
WYSIWYG kostenlos wüsste ich nicht... Also zum Anfang kannste sonst einfach mal den Netscape-Composer probieren, oder Freeway, der zwar kostet, aber zum Einstieg rel. günstig ist http://www.application-systems.de/freeway/ .
<br>
<br>Wirklich gute Proggies wie z.B. Dreamweaver sind halt sehr teuer, oder Du kaufst ´ne ältere Version bei eBay.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
gerd07.12.0313:23
Ich benutze Transmit. Sehr übersichtlich. Lohnt sich anzusehen.
<br>http://www.apple.com/downloads/macosx/internet_utilities/transmit.html
0
Thyrfing07.12.0313:38
Editor: SubEthaEdit, der einzig Wahre!
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/18956
<br>Puh, den hätte ich fast vergessen zu erwähnen....
<br>
<br>Thyr
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.