Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FTP-Client mit Größenanzeige?

FTP-Client mit Größenanzeige?

Josef
Josef26.02.0614:37
Ich suche einen FTP-Client, der die Größe der Verzeichnisse anzeigen kann. Ich habe schon ein paar ausprobiert, das kann aber keiner. Es werden nur die Größen der einzelnen Files angezeigt. Geht das bei FTP prinzipiell nicht oder gibt es da doch einen Client, der das kann?
0

Kommentare

kay_96052
kay_9605226.02.0614:52
meinst du die Größe der einzelnen Ordner?
0
Josef
Josef26.02.0615:26
Ja.
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.02.0615:33
Sowohl CaptainFTP als auch Transmit können das, ich vermute aber, die anderen auch. Befehl-i auf den Ordner, "Berechnen" anklicken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Josef
Josef26.02.0617:11
Oh, da habe ich wohl nicht genau genug geschaut! Vielen dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.